05.02.2009

Sampler-Kette:
Die Einzelteile zu dieser Kette waren ja schon auf dem Perlhühner-Blog zu sehen – das Endprodukt will ich aber auch noch zeigen. Ich wollte lauter verschiedene Perlen haben, hätte gerne auch noch mehr ausprobiert, aber dann wäre die Kette zu lang geworden. Sogar meinem Chef ist sie bei der Weihnachtsfeier im Büro aufgefallen!

Armband und Ohrringe aus blauen und grünen Dreiecken mit schwarzen Streifen – hier habe ich mal wieder herumgespielt.

Die großen lila Glasperlen haben mich zu dieser Kette inspiriert – ein Weihnachtsgeschenk für meine liebe Kollegin, die sich immer über Geperltes freut.

Sampler Necklace: the beads for this necklace have already been posted on the "Perlhühner"- Blog, but I want to show the final result here now. I wanted to have many different beads and there were many more ideas, but the necklace would have become endlessly long. It even attracted my bosses attention during our Christmas party at the office!

Bracelet and earrings consisting of blue and green triangles with black stripes- just playing around here.

The big purple glass beads inspired me to make this necklace- it was a gift for my dear colleague who always loves beaded things!

Keine Kommentare: