15.06.2011

Moroccon Tiles


Nach so vielen geperlten Perlen wollte ich zur Abwechslung mal wieder ein Armband machen- und die neueste Ausgabe der Beadwork hatte dann das perfekte Projekt für mich- mein erstes mit Tilas. Diese kleinen fiesen Dinger haben mit ihren zwei Löchern ja ein Eigenleben, aber ich habe mich durchgewurstelt, auch wenn's anfangs ziemlich denkintensiv war.


After all those beaded beads I wanted to make a bracelet for a change- so the latest issue of Beadwork magazine inspired me to make my very first tila-bead-project. Those little darn things have their own life with those two holes, but I managed to manouever myself thru nevertheless althought it required some hard brain work in the beginning.

1 Kommentar:

perlenmuster hat gesagt…

Respekt, die Perlen haben wirklich ein scheussliches Eigenleben. Sehr gelungen dein Armband.
Lg Holle