17.08.2012

Klimt Collar


Das war ein langwieriges Stück Arbeit mit all den vielen Einzelkomponenten und ein großer Teil davon im von mir nicht wirklich geliebten RAW. Aber ich hab's geschafft, den Klimt- Collar aus der Beadwork zu machen, wenn ich auch mit den Farben ein klein wenig "abgeschwiffen" bin, denn so ganz in creme und gold, das geht bei mir einfach überhaupt nicht.

It's been a longwinded piece of work with so many separate components to bead and a not-too-small part of it in my not-very-beloved RAW, but I did it: the Klimt- Collar from Beadwork magazine. Yet I have altered the suggested colors a leeetle bit, not being one for using unobtrusive cream and gold colors... no can't do!

1 Kommentar:

Turmaline hat gesagt…

Wunderwunderschön! Das wäre ganz meine Kragenweite wäre es denn ein wenig grüner ;)
lG, Sabine