10.10.2014

Ruffles





Ich weiß, ich habe sehr lange nichts gepostet, aber mein Arbeitsaufkommen hat mich ziemlich in Anspruch genommen. 
Nun habe ich mich aber- zumindest momentan- mal aus dem Riesenberg herausgearbeitet und komme endlich dazu, ein paar Ergebnisse meiner nachmitternächtlichen Perlerei zu fotografieren und bearbeiten. 
Ja, auch wenn ich bis 23h am Schreibtisch sitzen mußte, danach war ich meistens so aufgedreht, daß an Schlafen noch nicht zu denken war und dann waren ein paar Perlen eine schöne beruhigende Abwechslung.

Hier ein Armband aus einer älteren Beadwork in Sommerfarben (könnte bei den derzeitigen Temperaturen grade noch angehen...)



I know I have kept silent for quite a long time, but my work load was immense.
Now I finally managed to break free from the huge paper heap, at least for the time being, and did at last have a chance to take photos of my recent beading results, most of them very late night pieces.
Yeah, even when sitting at my desk till 11 pm or later, there is no way to crawl into bed right away. I'm usually too pent-up to go to sleep, so some relaxing beading was the way to go.

Here's a bracelet from an older Beadwork issue, in summer colors (might still be valid considering the current fall temperatures that beat August...)

Keine Kommentare: